Zu BILD

Nachdem ich ja in letzter Zeit hier über BILD geschimpft habe, und ich mich bei dem Thema sogar richtig reinsteigern kann, will ich dazu nun eigentlich weniger sagen. Die Rügen vom Presserat für die Berichterstattung über das Unglück der Loveparade dürften auf den Verlag ungefähr eine so große Wirkung haben wie Amnesty International auf die Führung in Nordkorea. Aber ein guter Link ist mir dazu dann doch noch eingefallen. Nicht neu, aber immer wieder genial. Der typische BILD-Leser mag etwas überzeichnet dargestellt sein, aber ein Stück Wahrheit ist gewiss dabei :-)

http://dasdenken.blog.de/2009/10/01/kalle-gib-ma-taz-7078694/

 

...

2.8.10 21:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen