Technisches Fossil

Nicht, dass es was wirklich Neues wäre. Aber derzeit habe ich mal wieder direkt vor die Augen geführt bekommen, dass ich technisch ein komplettes Fossil bin.

Da ändert hotmail ziemlich überraschend und ohne Warnung seine Aufmachung und seine Benutzeroberfläche. Viele neue Funktionen sind dabei...es gibt unzählige Möglichkeiten, was man alles machen, mit was man das alles kombinieren kann. Nur das, was man eigentlich machen möchte mit einer mailbox - ich zumindest - nämlich mails beantworten, senden und schreiben, das ist eher komplizierter geworden. Da aber hotmail diese Neuerungen sicher nicht eingeführt hätte, wenn die Mehrzahl der User das Neue nicht brauchen könnte, muss es wohl an mir liegen.

Ich bin da sehr bescheiden *g*. Ein Handy muss keine Musik speichern und auch keine Fotos machen können. Mir reicht es, wenn ich damit telefonieren kann. Naja, und bei einer mailbox reicht mir das Mailen eigentlich auch. Manchmal machen Neuerungen das Ganze nur komplizierter. Sage ich. Die meisten sehen es wohl anders.

Aber dass ich augenscheinlich ein technisches Fossil bin, passt gut. Denn im Prinzip habe ich ja ohnehin immer das Gefühl, nicht sorichtig hier reinzupassen. Weder in diese Zeit, noch in dieses Land. Eigentlich noch nicht mal auf diesen Planeten...

31.7.10 20:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen