Sommer

Es wird mir immer schleierhaft bleiben, was offenbar viele Menschen am Sommer finden. Eine Jahreszeit, die objektiv betrachtet, eindeutig mehr Nachteile hat als die anderen.

Und doch - sie brauchen dafür noch nicht mal eine Fußball-WM. Auch danach vielfach ein Dauergrinsen auf der Strasse, auch wenn es bei deutlich über 30 Grad dann doch vielen auf den Lippen "gefriert". 

Ich bin dann immer froh, wenn ich nach der Arbeit wieder zuhause bin. Die tägliche Dosis "Mensch" bekommt mir im Sommer eindeutig schlechter als sonst. Und diese Woche ganz besonders, ist doch bald der 23.Juli. Ein Jahrestag. Etwas, was lange her, doch nie vorbei ist.

Doch die Sonne scheint weiter erbarmungslos, und ich hoffe mal, das sich heute nach irgendwie Schlaf finde. Eine Ration Wein sollte das möglich machen. Und für diese Woche wünsche ich mir eindeutig keine Träume...

20.7.10 20:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen